Logo von SPMSD
Dienstag, 21. Oktober 2014
 
Konfiguration
SchriftgrößeAAA

Unsere Vision

Die Vision von Sanofi Pasteur MSD ist ein Europa frei von Infektionskrankheiten. Dazu stellen wir hochwertige Impfstoffe für jedes Alter zur Verfügung.

 

Impfungen zählen zu den effizientesten und kostengünstigsten präventiven Maßnahmen der modernen Medizin. Großangelegte Impfprogramme führen weltweit zum Rückgang oder gar zur Ausrottung zahlreicher lebensbedrohlicher Krankheiten. Impfungen sind daher eine wesentliche medizinische Maßnahme, die die Gesunderhaltung der Menschen in den Vordergrund stellt und Gesundheitskosten erheblich verringert.

 

Die Verwendung von Impfstoffen hat wesentlich zu einer Eindämmung der Infektionskrankheiten beigetragen: Nicht einmal die Verwendung von Antibiotika hatte eine solche Auswirkung auf die Reduzierung der Sterberate.

Schnellsuche

Suche